Kreditorenbuchhalterin / Kreditorenbuchhalter in Zürich

Dieses international renommierte Unternehmen ist führend im Bereich moderner und zeitgenössischer Kunst und betreibt weltweit mehrere Standorte. Es zeichnet sich durch eine dynamische Unternehmenskultur aus, die Innovation und Kreativität fördert. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern attraktive Benefits wie Weiterbildungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine Kreditorenbuchhalterin oder einen Kreditorenbuchhalter, um das Finanzteam zu verstärken. In dieser Rolle erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Ihre berufliche Entwicklung fördern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die vollständige Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung, einschliesslich der Bearbeitung von Kassen- und Spesenabrechnungen für verschiedene Gesellschaften in der Schweiz, Frankreich und Monaco, und stellen dabei einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicher
Durch Ihre präzise und termingerechte Arbeitsweise gewährleisten Sie die fristgerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie die korrekte Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Sie erstellen Service-Rechnungen und tragen aktiv zur Optimierung von Finanzprozessen bei, indem Sie an Finanzprojekten mitwirken und Verbesserungspotenziale identifizieren
Mit Ihrem organisatorischen Geschick übernehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten und unterstützen das Team bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen im Finanzbereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit, wobei auch Bewerber/innen mit einschlägiger Berufserfahrung und einer anderen Ausbildung willkommen sind
Weiterbildungen im Finanz- oder Rechnungswesen sind von Vorteil und zeigen Ihr Engagement für die kontinuierliche berufliche Entwicklung
Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Teamfähigkeit und Ihr Verantwortungsbewusstsein machen Sie zu einem geschätzten Kollegen/einer geschätzten Kollegin
Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen wie Microsoft D365 und beherrschen die MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, um Ihre Aufgaben effizient zu erledigen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem kreativen und internationalen Team erwartet Sie

Sie haben die Möglichkeit, an Weiterbildungsprogrammen teilzunehmen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern

Attraktive Sozialleistungen und ein modernes Büro im Herzen von Zürich runden das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 80'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 667356

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Ihr Kontakt

Sophia Bernard
Beraterin

+41 44 250 86 86
12.03.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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