Kunden-Supporter (m/w/d) in Büron
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Kunden-Supporter (m/w/d)
Deine Verantwortung
1st- und 2nd-Level-Support: Eigenständige Bearbeitung technischer Kundenanfragen, einschliesslich Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung, sowie zeitnahe Eskalation komplexer Fälle.
Kundenberatung: Professionelle Unterstützung der Kunden über Telefon, E-Mail und Chat zur Förderung langfristiger Kundenbeziehungen.
Ticketmanagement: Effiziente Verwaltung von Kundenanfragen im Ticketsystem mit dem Ziel, schnelle und effektive Lösungen zu gewährleisten.
Fehleranalyse und Behebung: Reproduktion von Fehlern, Identifizierung der Ursachen und Entwicklung langfristiger Lösungsmöglichkeiten.
Wissensmanagement: Erweiterung der Wissensdatenbank durch die Erstellung von FAQs und Tutorials.
Teamübergreifende Zusammenarbeit: Enge Abstimmung mit den Teams aus Entwicklung, Vertrieb und Projektmanagement zur kontinuierlichen Prozessoptimierung.
Deine Skills
IT-Affinität: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
Support-Erfahrung: Mindestens 1 bis 2 Jahre Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level-Support, vorzugsweise in einer Softwareumgebung.
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2).
Technische Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in den gängigen IT-Systemen und Anwendungen.
Analytisches Denken: Fähigkeit zur Lösung komplexer technischer Herausforderungen und zur Entwicklung strukturierter Lösungsansätze.
Kundenorientierung: Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden.
Teamfähigkeit: Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Teamumfeld.
Selbstständigkeit: Hohe Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise.
Lernbereitschaft: Offenheit für neue Technologien und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung.
Wünschenswert: Erfahrung mit SQL-Datenbanken.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Büron
Kontakt
Ali Polatli,
+41 44 385 21 93
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Büron (LU)