Kundenberater (m/w/d) 60-100% in Bern
Für unsere Kundenfirma im Bankwesen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die als Kundenberater/in die Brücke zwischen Unternehmen und Kunden schlägt und eine erstklassige Kundenerfahrung sicherstellt. Diese Position ist ideal für kaufmännische Mitarbeitende, welche im Bankwesen Fuss fassen möchten.
Hier packen Sie tatkräftig mit an:
Kompetente Beratung, Betreuung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen per Telefon und E-Mail
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch
Erkennen der Kundenbedürfnisse sowie Umsetzen individueller Lösungen
Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im System
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb von Vorteil
Hervorragende Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Auf das können Sie sich freuen:
Vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team
Modernes Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option und flexiblen Arbeitszeiten
Zentraler Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Möglichkeit einer temporären oder festen Anstellung sowie Teil- oder Vollzeitpensum
Sind Sie bereit, sofort loszulegen und das motivierte Team in der Kundenberatung tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)