Kundenberater 7x24h Schichtbetrieb (m/w/d) in Zürich
Ab Mai 2024 suchen wir engagierte und serviceorientierte Kundenberater/innen, die flexibel und zuverlässig sind und gerne in wechselnden Arbeitszeiten tätig sind - sowohl tagsüber als auch gelegentlich nachts.
Aufgaben
Betreuung unserer Kundinnen und Kunden, die weltweit unterwegs sind, per Telefon (ausschliesslich Inbound) auf Deutsch, Französisch, Italienisch und idealerweise auch Englisch
Bearbeitung von Anliegen zu Themen wie Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN-Codes
Beratung zu Produkten sowie unseren Web-Services und der Mobile App
Unterstützung in Notfällen wie Kartenverlust oder Betrugsfällen
Bearbeitung von Autorisierungen
Mitarbeit in der Betrugsprävention
Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit starker Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Idealerweise erste Erfahrung in einem Call Center und im Schichtbetrieb
Begeisterung dafür, Kunden am Telefon mit massgeschneiderten Lösungen zu überzeugen
Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Ausdauer und Genauigkeit
Souveränität in der Argumentation am Telefon und Gelassenheit auch bei anspruchsvollen Gesprächen
Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu bleiben
Vertrautheit mit MS Office, technisches Verständnis und Geschick im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
Chancen
Unser Kunde bietet ein inspirierendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Entwicklungsperspektiven. Sie legen Wert auf eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur und ermöglichen neben einer umfassenden Einarbeitung auch flexible Arbeitsmodelle wie Home Office. Attraktive Arbeitsbedingungen, moderne Sozialleistungen und weitreichende Entscheidungskompetenzen runden das Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Sie!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Kontakt
Laura Bermejo Martin
Arbeitsort
Zürich
Pensum
50 - 100%
Position
Mitarbeiter
Branche
Administration / Verkauf / Einkauf
Bereit für eine 35-Stunden-Woche mit vollem Gehalt? Verfügst du über ausgeprägte Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und idealerweise auch in Englisch? Dann nutze die Vorteile der Schichtarbeit in einem 24-Stunden-Callcenter.
Firma: WS Personal AG - Work Selection
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)