Kundenberater 80-100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Möchtest du Teil eines innovativen Unternehmens werden, das die Lohnadministration für KMU und Freelancer revolutioniert?
Unser Kunde sucht motivierte Mitarbeitende, die ihr dynamisches und wachsendes Team in Pfäffikon SZ verstärken möchten. Kundenberater 80-100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

•Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
•Hilfestellung für Kunden bei der Nutzung der Onlinetools
•Eröffnung von Aufträgen und Kundenprofilen im ERP-System
•Engagierte Zusammenarbeit mit dem Sales- und Payroll-Team
•Vertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheit
•Beratung und Unterstützung der Kunden zu Themen wie Versicherungen, Unfallversicherung, BVG und Quellensteuer

Ihre Kompetenz

•Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, zusätzliche Fremdsprachen (z.B. Französisch oder Italienisch) sind von Vorteil
•Grundkenntnisse im Bereich Payrolling und Sales, einschliesslich Gehaltsabrechnungen und deren gesetzliche Vorgaben
•Vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Payroll, Banking, Versicherungen oder Treuhand
•Ausgeprägte IT-Affinität und kundenorientierte Arbeitsweise, die strukturiert und effizient ist

Ihre Perspektiven

•Interessante, langfristige und abwechslungsreiche Tätigkeit
•Nach Einarbeitung und Rücksprache Home Office möglich
•Arbeiten mit einer einzigartigen selbstentwickelten Software
•Innovative Firmenkultur und ein ambitioniertes Team
•Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs