Kundenberater Gebäude- & Bauversicherung 100% (m/w/d) in Zürich

Wenn Sie nach einer aufregenden Herausforderung in einem dynamischen und expandierenden Umfeld suchen, in dem persönliche Entwicklung und Engagement besonders geschätzt werden, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Ihre Bewerbung. Kundenberater Gebäude- & Bauversicherung 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Erstellung und Zusammenstellung von Submissionsunterlagen
  • Einholen, Auswerten und Vergleichen von Angeboten
  • Führen von Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften
  • Verwaltung von Rahmenverträgen und Inkasso
  • Direkter Ansprechpartner im Leistungsfall
  • Umfassende Bearbeitung von Schadenfällen und Koordination zwischen Kunden und Versicherern
  • Terminierung und Reporting
  • Organisation von Schadenbesichtigungen und Unterstützung des Schadeninspektors
  • Bearbeitung der täglichen Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossesne Kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft, einem Versicherungsmakler oder in der Liegenschaftenverwaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Freude an fachlichen Herausforderungen und im Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientierung, eigenständige und präzise Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit

Ihre Perspektiven

  • Eigenen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
  • Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
  • Kostenloser Parkplatz oder Beteiligung an den Kosten für den öffentlichen Verkehr
  • Vorzugskonditionen bei Versicherungslösungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.08.2024

powered by: workpool.jobs