Kundenberater ICT-Helpdesk (m/w/d) in Zollikofen

Du suchst eine spannende berufliche Herausforderung im ICT-Bereich und möchtest Dein Know-how im technischen IT-Support weiterentwickeln? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams bei unserem Kunden in Zollikofen. Als führender Anbieter von ICT-Dienstleistungen in der Schweiz betreuen sie hochkarätige Kunden im öffentlichen und privaten Sektor. Für die Verstärkung des Helpdesk-Teams suchen wir per 01. Oktober 2024 einen motivierten

Kundenberater ICT-Helpdesk (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Professioneller technischer IT-Support für Kunden im Bundesverwaltungsumfeld und Grossunternehmen
Bearbeitung von Supportanfragen im Bereich Microsoft 365
Unterstützung der Kundschaft bei der Lösung von IT-Problemen per Telefon, E-Mail und Remote-Tools
Dokumentation und Eskalation von komplexen Anfragen innerhalb des Teams
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes

Dein Profil:

Erfahrung im technischen IT-Support, idealerweise im Bundesverwaltungsumfeld oder in Grossunternehmen
Weiterbildung, Schulung oder Zertifizierung im Microsoft 365 Umfeld
Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch und Französisch; Italienischkenntnisse von Vorteil
Freude am Kundenkontakt sowie lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamgeist und Engagement für kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität

Was wir Dir bieten:

Arbeitsort: Zollikofen BE – mit flexibler Homeoffice-Regelung (3 Tage Homeoffice, 2 Tage im Büro frei wählbar)
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag (08:30 – 17:30 Uhr)
Attraktive Vergütung
Direkte Festanstellung mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
Regelmässige Weiterbildungen im ICT-Umfeld
Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität. Zur leichteren Lesbarkeit und besseren Verständlichkeit verwenden wir nur eine Gender-Form. Selbstverständlich sind im jeweiligen Kontext alle Genderformen gleichermassen gemeint.
Fest - Vollzeit

Jobregion: Zollikofen , Schweiz

Stellenprozente: 100 %

Administration / Verkauf / Einkauf

Kundenberater ICT-Helpdesk (m/w/d)

Beschreibung

Firma: WS Personal AG - Work Selection

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikofen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs