Kundenberater im Aussendienst (m/w/d) in Basel

Seit mehr als 50 Jahren ist unsere Auftraggeberin erste Ansprechpartnerin für Schweizer Unternehmen in den Bereichen Arbeitsschutz, Baubedarf, Armaturen etc. Als innovatives Handelsunternehmen bietet man den Kunden nicht nur jederzeit verfügbare Produkte, sondern entwickelt auch kundenspezifische Logistik- und Beschaffungslösungen. Das KMU ist Teil einer internationalen Gruppe und ist in der gesamten Schweiz tätig. Im Zuge einer langfristig geplanten Nachfolgelösung suchen wir für die Region Basel einen

Kundenberater im Aussendienst (m/w/d)

Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, das künftige Wachstum in Ihrer Region erfolgreich zu gestalten. Dies umfasst sowohl die Akquisition von neuen sowie die Betreuung von bestehenden Kunden. Als kompetenter Ansprechpartner stellen Sie die Versorgung der Kunden mit Produkten und passenden Logistiklösungen sicher. Sie sind täglich unterwegs, erledigen administrative Arbeiten im Homeoffice und werden bei der Angebotserstellung sowie im täglichen Geschäft vom Vertriebsinnendienst am Hauptsitz in der Ostschweiz unterstützt. In erster Linie widmen Sie sich Ihrer Kundschaft und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Die technische Unterstützung der Kunden vor Ort sowie Schulungen und Präsentationen gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. Wichtig ist uns deshalb Ihre Erfahrung und Ihr

Leistungsausweis im Verkauf

Die Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten sowie die Breite der Dienstleistungs-palette bedingt ein gutes technisches Verständnis und Lösungsorientierung. Verhandlungs- und Abschlussstärke, kaufmännisches Flair und die Gabe, sich auf Augenhöhe mit dem jeweiligen Anwender zu unterhalten und seine Bedürfnisse zu verstehen, werden vorausgesetzt. Sie haben ein gutes Einschätzungsvermögen, verfügen über eine hohe Eigenverantwortung und bringen idealerweise erste Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz/Arbeitssicherheit mit. Ihre Muttersprache ist Deutsch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil. Zudem beherrschen Sie die gängigen MS-Office Programme. Wir erwarten eine kommunikative, selbstständige und motivierte Person, die gewillt ist, sich langfristig zu engagieren.

Sind Sie abschlussstark, engagiert und suchen Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen mit viel Potential? Gerne informieren Sie Hannes Grabher oder Sina Lutz über nähere Einzelheiten. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist garantiert.

BGP AG
Becker | Grabher | Pfab

Schaanerstrasse 29
LI - 9490 Vaduz

T: +423 222 25 25
T: +41 71 552 25 25

bgp-hr.com
welcome@bgp-hr.com
Auf Wachstumskurs in der Region Basel

Firma: BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs