Kundenberater im Telekommunikation im Shop (m/w/d) in Zürich
Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern.
Dies zeichnet uns als Partner aus, da wir durch unseren mehrstufigen Recruitment-Prozess die Kandidaten genaustens überprüfen und lernen diese auch während ausführlichen persönlichen Gesprächen richtig kennen. Bei Bedarf schulen wir Ihre zukünftigen Mitarbeiter im Vorfeld mit unserem eigenen Coaching-System. Damit sie vom ersten Arbeitstag an effizient für Sie arbeiten.
Zürich
€ 65'000-67'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
13 Stunden her
Unser Mandant ist ein innovatives, börsennotiertes Unternehmen in der dynamischen Telekommunikationsbranche, das vom Start-up zum Marktführer in der Schweiz gewachsen ist. Das Unternehmen bietet wegweisende Produkte und massgeschneiderte Lösungen für das digitale Leben an. Wenn Du in einem inspirierenden Umfeld arbeiten und die Zukunft der Telekommunikation mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Aufgaben
Beratung der Kunden zu einem umfassenden Sortiment: Mobilgeräte, Tarife, Zubehör und zusätzliche Dienstleistungen
Aktive Recherche über aktuelle Trends und Neuheiten auf dem Markt
Unterstützung des Filialleiters bei verkaufsfördernden Aktivitäten und der Gestaltung des Filialauftritts
Mitwirkung bei der Kontrolle von Wareneingängen, Bestandsaufnahmen und Kassenabrechnungen
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit gängiger Bürosoftware (Word, Excel, Outlook)
Du bist ein enthusiastisches Verkaufstalent mit einer Leidenschaft für Mobilfunktechnologie
Du bist eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt stellt
Du kannst durch deine offene und zugängliche Art freundlich und unkompliziert auf Kunden zugehen
Du bist ein hilfsbereiter und flexibler Teamplayer, der gerne im Austausch mit anderen arbeitet und tatkräftig anpackt
Benefits
Grossen Spielraum für kreative Gestaltung und die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten
Kollegiales Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur, in der Teamarbeit grossgeschrieben wird
Spannende Verkaufswettbewerbe, die Dich anspornen und fordern
Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um Deine berufliche Laufbahn voranzubringen
Attraktive Sozialleistungen, einschliesslich BVG-Versicherungen und einer Unfallzusatzversicherung im privaten Bereich
Exklusive Angebote und Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Partnerunternehmen
Und vieles mehr!
Diese Stelle passt nicht zu Deinen Fähigkeiten? Kein Problem, als Personalberater, wie es ja wortwörtlich ausdrückt, beraten wir persönlich und werden Dir neue Positionen passend auf Dein Profil vorschlagen. Des Weiteren werden wir Dich so gut wie möglich auf den Bewerbungsprozess vorbereiten und begleiten. Dazu verfügen wir noch über ein grosses gut funktionierendes Netzwerk (Unternehmen) und können somit ideal auf Deine Berufswünsche eingehen.Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an die beauftragte Beraterin Leyla Hausammann. Sie freut sich auf Deine Bewerbungdiallon - Bellini Personal AGdiallon® - eine Marke der Bellini Personal AG, Zürich.
Firma: Diallon
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)