Kundenberater:in (Inbound) 100% in Olten

Für unseren geschätzten Kunden in Olten in der Telekommunikations-Branche sind wir auf der Suche nach einem/einer

Ihre Aufgaben

Telefonische Inbound Beratung von Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Bei einer Festanstellung sind 2–3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Zürich

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:26 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Olten

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs