Kundenberater:in (Inbound) 100% in Olten
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreibenE-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Zürich
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Arbeitsort
4600 Olten
26.03.2025 100% Festanstellung
Kundenberater:in (Inbound) 100%
Ihre Aufgaben
Telefonische Inbound Beratung von Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)