Kundenberater:in (Inbound) 100% in Olten

Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Zürich

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Linda Huber

Telefon: 044 931 40 82

Contact

Workmanagement AG
Workmanagement AG

Key information

Publication date:26 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:French (Fluent)

Place of work:Olten

Ihre Aufgaben

Telefonische Inbound Beratung von Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten

Das bringen Sie mit:

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs