Kundenberater/in 1st Level Betrugsprävention (Fraud) / 80-100%

Stellenbeschreibung

Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung für ihr Fraud Tagesteam im Bereich Kundenberatung. In dieser Position erwartet Sie ein äusserst dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf Innovation und exzellenten Kundenservice legt. Als Mitarbeiter profitieren Sie von verschiedenen Home-Office Möglichkeiten, attraktiven Anstellungsbedingungen, individueller Weiterbildung und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen.

Aufgaben

Ihre Hauptaufgabe liegt in der telefonischen Beratung und Unterstützung von Kunden, die sich wegen des Verdachts auf Kreditkartenmissbrauch an Sie wenden. Dabei legen Sie besonderen Wert auf Authentizität und Empathie, um den Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass sie kompetent betreut werden. Sie hören aufmerksam zu und nehmen die Sorgen und Fragen der Kunden ernst. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Analyse von Betrugsverdachtsfällen mithilfe eines effektiven Frühwarnsystems. Sie prüfen eingehende Informationen sorgfältig, um schnell und präzise reagieren zu können. Ziel ist es, schadensmindernde Massnahmen zu initiieren und so die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten. Sie halten Kundeninteraktionen und getroffene Massnahmen in entsprechenden Systemen fest und erstellen Berichte über KPIs und Kundenfeedback. Um die Prozesse optimieren zu können und kundenorientierte Lösungen anzubieten, arbeiten Sie eng mit dem Fraud Management zusammen.

Anforderung

Unsere Auftraggeberin sucht eine motivierte Person mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Quereinsteiger mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind ebenfalls willkommen. In dieser Position werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutsch- sowie Französischkenntnisse benötigt (Italienisch und Englisch von Vorteil). Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und technisches Geschick, sind für die Position wünschenswert. Erfahrungen mit Kreditkarten- und/oder mit Fraud Themen sind von Vorteil.

Fühlen Sie sich angesprochen und sind bereit für eine neue spannende Herausforderung? Dann müssen wir Sie unbedingt kennenlernen!

Arbeitsort

8400 Winterthur (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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Adato

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Kundenberater/in 1st Level Betrugsprävention (Fraud) / 80-100%

Adato Vakant seit : 17.08.2024

8400 Winterthur (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 18.08.2024

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