Kundenberater/ in (Leistungen) 60-100% in Reutlingen (Winterthur)

Wenn du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast und gerne in einem teamorientierten Umfeld arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Bewerbe dich jetzt als: Kundenberater/ in (Leistungen) 60-100%.

Deine Herausforderung

  • Eigenständige und zielgerichtete Bearbeitung von Leistungsfällen
  • Überprüfung des Leistungsanspruchs unter Berücksichtigung der rechtlichen und medizinischen Grundlagen
  • Festlegung der Leistungshöhe und Verantwortung für die Auszahlung
  • Kommunikation per Telefon und Schriftverkehr mit internen und externen Kunden wie Versicherten, Arbeitgebern, Rechtsvertretern und anderen Sozialversicherungsträgern
  • Sicherstellung der Koordination der Leistungen mit Kranken- oder Unfallversicherern sowie der -Eidgenössischen Invalidenversicherung und Erstellung entsprechender Berechnungen
  • Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse

Deine Kompetenz

  • Abgeschlossene Kaufmännische Lehre
  • Teamfähig und Selbstständig
  • Motiviert und Zuverlässig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Französisich und/ oder Italienischkenntnisse

Deine Perspektiven

  • Dynamisches Umfeld
  • Motiviertes Team
  • Moderne Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Dein Kontakt

Frau Nicole Pazeller, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3720 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 031-NPAZ-126004-625-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reutlingen (Winterthur) (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2024

powered by: workpool.jobs