Kundenberater*in 7x24 in Zürich

Aufgaben

Telefonische Beratung für Kundinnen und Kunden, die weltweit unterwegs sind – nur Inbound, keine Kaltakquise!
Beantwortung von Fragen zu Kreditkartensperrungen, Ersatzkarten, Limiten und PIN Codes
Produktauskünfte sowie Hilfestellung zu unseren Web Services und der Mobile App
Unterstützung bei Kartenverlust oder Betrug – du bist der Fels in der Brandung!
Bearbeitung von Autorisationen und aktiver Beitrag zur Betrugsprävention

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Quereinsteiger mit Leidenschaft für Kundenservice
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch – Englisch ist ein Plus!
Call Center-Erfahrung und Bereitschaft zur Schichtarbeit sind von Vorteil
Du bist stressresistent, arbeitest genau und hast immer das richtige Argument parat
Technische Affinität und sicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen Systemen

Vorteile

Ein junges, dynamisches Team und eine spannende Arbeitsumgebung
Ein Job mit viel Abwechslung und täglichen Herausforderungen
Schichtarbeit, die dir Flexibilität bietet und viel Zeit für andere Aktivitäten lässt
Chancen zum Weiterkommen und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten

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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office

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Du liebst es, Menschen zu helfen und hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Werde Teil eines jungen, motivierten Teams und unterstütze unsere Kunden rund um die Uhr – immer und überall!

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.09.2024

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