Kundenberater/in 7x24h in Horgen

Unser Kunde vereint die Expertise von verschiedenen Kreditkartenanbietern und Unternehmen der Finanzbranche. Mit rund 700 Mitarbeitenden betreuen sie über 1,5 Millionen Kund:innen und bieten die führenden Kartenmarken American Express, Mastercard und Visa an. Der Standort in Horgen kombiniert Innovation und Service-Exzellenz. Als Kundenberater:in stellen Sie sicher, dass die Kund:innen einen top Service erhalten und immer über die nötige Betreuung verfügen.

Ihre Aufgaben

Unterstützung unserer Kund:innen bei Produkten, Apps und Bezahllösungen
Beratung zu Kreditkarten-Anträgen und -Services
Bearbeitung von Reklamationen, Betrugsfällen und Kartenersatz
Administrative Aufgaben und Verkauf von Zusatzleistungen

Ihr Profil

Freude am Kontakt mit Kund:innen und am Lösen von Anliegen
Offenheit für flexible Arbeitszeiten und Schichtbetrieb
Gute Englischkenntnisse (englische Benutzeroberfläche)
Teamgeist, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Weiterentwicklung

Wir bieten

Flexible Arbeitsortwahl in der Schweiz, passende Hardware inklusive
Weiterbildungsprogramme wie "Talent Plus" und Sprachkurse
Zuschüsse zu ÖV-Tickets und Reka-Checks
Kontinuierliches Lernen und Erwerb neuer Fähigkeiten im Laufe der Zeit
Sie können aus unserem Fonds ( www.temptraining.ch ) für Ihre nächste Weiterbildung, finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.

Spezifisches

Standort: Horgen und Home Office
Startdatum: per sofort
Anstellung: 100%

#wearehiring #customerService #karriere #jetztbewerben #horgen #remote #TopJob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.swisscard.ch
Swisscard AECS GmbH
Neugasse 18
8810 Horgen
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

```
@import url(' body { font-family: 'Titillium Web', sans-serif; margin: 0; padding: 0; box-sizing: border-box; } .container { width: 100%; max-width: 1200px; margin: auto; padding: 15px; } h1, h2 { color: #006690; } h1 { font-size: 1.5em; } h2 { font-size: 1.2em; } p { font-size: 0.9em; line-height: 1.5em; text-align: justify; } ul { list-style: disc; padding-left: 20px; } .job-title, .section-title { margin-top: 0; } .table-container { display: flex; flex-wrap: wrap; gap: 20px; } .table-container > div { flex: 1 1 45%; min-width: 300px; } img { max-width: 100%; height: auto; }

Kundenberater:in / Customer Service 80-100% Homeoffice

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs