Kundenberater in Aarau

Für einen Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Person im Bereich Kundenberatung. Wenn Du eine Leidenschaft für die Entwicklung innovativer Lösungen hast und Teil eines dynamischen Teams sein möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

Aktive Pflege des Bestandes sowie Akquise und Ausbau des Versichertenbestandes
Vereinbarung von Terminen mit potenziellen Neukund:innen (telefonisch oder persönlich)
Täglicher Kundenkontakt am Schalter, telefonisch oder per E-Mail
Erstellung von Offerten und Ausführung administrativer Tätigkeiten
Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingmassnahmen

Was du mitbringst:

Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
Ausgeprägtes Kommunikationstalent mit Fokus auf Verkauf und Beratung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verkaufsorientierten Bereich
Idealerweise Erfahrung im Versicherungswesen
Teamfähigkeit und eine kunden- sowie dienstleistungsorientierte Haltung
Abgeschlossene VBV-Ausbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren

Vorteile

Konkurrenzfähiges Gehalt und Leistungspaket
Arbeiten in einem dynamischen und unterstützenden Team
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung

Bewerbungsinformationen

Wenn Du Dich für diese spannende Gelegenheit interessierst, bewirb Dich bitte online über unsere Karriereseite. Bitte fügen Deinen Lebenslauf, Diplome und Zeugnisse bei. Bitte beachte, dass nur Kandidat:innen, die die Qualifikationen erfüllen, kontaktiert werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Februar 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 80 000 - 95 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:5000 Aarau

Einführung

Firma: Exedra AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs