Kundenberater/in Bank (m/w/d) 60-100% in Edlibach
Für eine renommierte Bank suchen wir Unterstützung als Kundenberater/in Bank (m/w/d) 60-100%.
Ihre Herausforderung
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft am Schalter sowie Bedienung des Kundentresors
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marketingmaßnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
- Erkennen von Kundenbedarfen und Weiterleitung an Fachexperten
- Verwaltung und Betreuung der Ein- und Ausgabegeräte für Bargeld
- Identifikation und Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Teamportfolios
- Einsatzorte in Menzingen und Neuheim
- Beratung der Kunden zu Basisprodukten wie Sparen, Zahlen und Vorsorge
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene Bankausbildung mit Erfahrung im Kundenkontakt
- Gewinnende, kompetente und professionelle Ausstrahlung
- Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenz
- Begeisterung für intensiven Kundenkontakt
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszudenken
- Teamorientierung und die Bereitschaft, zur Erreichung gemeinsamer Ziele beizutragen
Ihre Perspektiven
- Spannende und vielseitige Aufgaben
- Unkomplizierter Teamgeist
- Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung
- Moderner Arbeitsplatz
- Gelebte Wertschätzung und Anerkennung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Edlibach (ZG)