Kundenberater/in Bank (Schalter) in Horgen
Proaktive, individuelle, bedürfnisorientierte und ganzheitliche Beratung und Betreuung von Privat undFirmenkunden mit Anlageaffinität, vorwiegend am Schalter
Beratung der Kunden und Verkauf von passenden Dienstleistungen und Produkten aus dem gesamten Angebot der Bank
Kundenbedürfnisse erkennen und individuelle Lösungen anbieten
Aktive Teilnahme an Bank- und Kundenanlässen sowie Repräsentation der Bank gegen aussen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Banklehre, Weiterbildung wünschenswert
Erfahrung in der Beratung am Schalter zwingend
Kenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Vorsorge, Anlegen sowie Hypotheken
CH-Deutsch Muttersprache, Englisch von Vorteil
sympathisches, gewinnendes und kompetentes Auftreten mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Das dürfen Sie erwarten
Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in der Finanzbranche
Familiäres uns sehr angenehmes Arbeitsumfeld
Spannende Anstellungs- sowie Lohnbedingungen
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute via E-MailE-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Karlo Ivanus
Telefon: 041 546 80 11
Contact
Key information
Publication date:06 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Native language)
Place of work:Horgen
Ihre Aufgaben
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)