Kundenberater*in Basisdienstleistungen in Zürich
Für unsere Kundin suche ich Kontakt zu einer selbständigen, engagierten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als
Kunedenberater*in Basisdienstleistungen
Aufgaben
Sie engagieren sich und übernehmen die Gastgeberrolle als erste Ansprechperson bei allen Kundenanliegen in der Kundenzone
Sie begleiten und utnerstützen die Kundinnen und Kunden bei der
integrierten Selbstbedienung, sowie im Umgang mit unseren digitalen
Hilfsmitteln
Sie stellen die Bedürfnisabklärung sicher und beraten persönlich bei
unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen,
Finanzieren
Sie bewirtschafen und entwickeln ein eigens Kundenportefeuilles im Segment Privat-Retailkunden
Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung in der Branche Bank oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Banking und konnten bereits erste Kenntnisse im Produktesegment Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen
erwerben
Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Sie haben eine Leidenschaft für Beratungstätigkeiten und Spass am aktiven Vertrieb und Netzwerken
Sie sind eine begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
Sie haben eine selbständige, organisatorische und zielorientierte Arbeitsweise
Benefits
Diese Funktion bietet Ihnen viele Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Langfristige Perspektiven runden das Angebot ab. Frau Daniela Müller steht Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Thomson Consulting AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)