Kundenberater (m/w/d) in Bern

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Kundenberater 60-100% (m/w/d)

Hauptaufgaben:

Telefonische /Persönliche Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden in Französisch und Deutsch
Erteilen von Auskünften
Kundenbestellungen im System erfassen und Bestätigungen erstellen
Bestellungen erfassen
administrative Tätigkeiten

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Kundenberater 60-100% (m/w/d)

Hauptaufgaben:

Telefonische /Persönliche Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden in Französisch und Deutsch
Erteilen von Auskünften
Kundenbestellungen im System erfassen und Bestätigungen erstellen
Bestellungen erfassen
administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

Dein Profil:

Französisch Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen in Schweizerdeutsch
ersten drei Monate temporärer Einsatz, danach Festanstellung
Homeoffice bei Festanstellung möglich
du bist eine aufgestellte, flexible, charismatische und präzise Person, die gerne Kunden berät?
Du bringst 1-2 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung mit
Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen oder Detailhandel abgeschlossen

Interessiert? Wir freuen uns über deine online Bewerbung

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

YH

Yvonne Hügel

+41 58 201 48 60
Randstad Biel

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

,
veröffentlicht vor 2 Tagen
läuft am 11. Februar 2025 ab

Job Details

zusammenfassung.

Biel, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Yvonne Hügel

Referenznummer

219890-4

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.01.2025

powered by: workpool.jobs