Kundenberater/in Contact Center 60–100% (m/w/d) mit Homeoffice
Aufgaben
Sie sind die erste Anlaufstelle und repräsentieren das Unternehmen gegenüber Mitgliedern und Kunden.
Durch ausgezeichneten Service und fundiertes Produktwissen sorgen Sie für begeisterte Kundenerlebnisse.
Kompetente Unterstützung und Betreuung bei Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
Aktive Beratung und Verkauf unserer vielseitigen Produkte für bestehende Mitglieder und Neukunden (telefonisch und online).
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf oder Kundenservice.
Flexibel, lernfreudig und einsatzbereit, mit Begeisterung für neue Aufgaben.
Talent, komplexe Themen und Produkte klar und verständlich zu erklären.
Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch) von Vorteil.
Das bieten wir:
Familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit positiver Teamkultur.
Anerkennung und Wertschätzung durch Kundenkontakte sowie durch Kolleg:innen und Vorgesetzte.
Vielseitige Aufgaben auf verschiedenen Kommunikationskanälen und spannende Einblicke in unser Produktsortiment.
Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungschancen in einem motivierenden Umfeld.
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und Home-Office-Möglichkeiten bei Erfüllung bestimmter Kriterien.
Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und ein lohnendes Prämienmodell.
Kontakt
Interessiert?
Dann bewirb dich noch heute – gerne auch ohne Motivationsschreiben, da wir dich lieber direkt kennenlernen möchten!
Noch Fragen?
Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
ID: 0027
Einsatzort: Bern
Eintritt: Sofort
Anstellung: Festanstellung
Firma: Arca Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)