Kundenberater:in Contact Center 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, einen renommierten Anbieter im Bereich Mobilität im Raum Bern, der seine Mitglieder täglich mit exzellentem Kundenservice begeistert, suchen wir Verstärkung für das Contact Center im 2nd Level Support.

Sprichst du nebst Deutsch auch fliessend Französisch, bringst eine ausgeprägte IT-Affinität mit und begeisterst dich für eine vielseitige Kundenberatung, die du in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld einbringen möchtest? Dann suchen wir dich!

Dein Aufgabenbereich:

Schriftliche und telefonische Bearbeitung von anspruchsvollen Mitgliederanfragen
Unterstützung des 1st Level Supports sowie von internen Partnern bei fachspezifischen Anfragen und Änderungen
Beratung zu Produkten und Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität
Technischer Support für verschiedene Software-Applikationen

Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung im Dienstleistungsbereich
Fließende Französischkenntnisse sind ein Muss
Hohe IT-Affinität, idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung und/oder im technischen Support
Flexible, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit, die sich gerne in einem dynamischen Umfeld einbringen möchte und lösungsorientiert

Du profitierst von einer umfassenden Einarbeitung, die einen schnellen Einstieg in das neue Aufgabengebiet gewährleistet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Tobias Suter

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs