Kundenberater/in digitale Produktinformationen 100% in Zürich

Eine der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa bietet Lösungen für Kunden in der Vereinfachung von Datenströmen bis Versicherungsservices an. Sie suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit einer analytischen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise alsKundenberater/in digitale Produktinformationen 100%Deine Aufgaben:Effiziente Abläufe zwischen den Lieferanten und Handelspartner zu etablieren, treibt unser Kunde voran. Man baut ganzheitliche PIM-Lösungen auf und ist vom Entstehen des Bedarfs nach digitalen Produktinformationen bis zur Anzeige im Web-Shop verantwortlich. Man setzt dabei eigene PIM-Lösungen ein, die stetig weiterentwickelt werden. Deine Expertise Stammdatenprozesse zu verstehen, einen möglichst effizienten und automatisierten Informationsfluss zwischen allen Beteiligten aufzubauen und sicherzustellen sowie neue Ideen zur Weiterentwicklung der PIM-Lösung ins Produkt einfliessen zu lassen, stellt das Team eine grosse Bereicherung da. Du betreust ein zugestelltes Lieferanten- und Händlerportfolio und agierst als kompetenter Kommunikator zwischen Industrie und Handel im Bereich Produktinformationen. Du bist verantwortlich für en reibungslosen Datentransfer zwischen Industrie und Handel und übernimmt die Qualitätssicherung im Bereich PIM. Des Weiteren trägst du im agilen und zielorientierten Team dazu bei, aus Ideen und Kundenwünschen konkrete Anforderungen zu erstellen und diese mit den Softwareentwicklern und den Product Owner abzustimmen. Du bist es Dir gewöhnt selbständig oder mit Kollegen an Projekten zu arbeiten. Dir macht es keine Mühe Unterstützung bei der Akquise und Onboarding neuer Kunden zu helfen. Du bist gut organisiert, planst und führst gerne Workshops/Präsentationen durch.Was Du mitbringen solltest:

Kaufmännische Grundausbildung, Detailhandelsfachmann oder gleichwerte Ausbildung
Erfahrung im B2B-Umfeld – idealerweise im Bereich digitale IT-Dienstleistungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch -und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement unter Berücksichtigung agiler Methoden wie z.B. Scrum
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel insbesondere)
hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und mündlich)

Was kannst Du erwarten:Ein modernes Unternehmen, Home-Office, bezahlte Weiterbildung, sehr gute Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, sehr gute Verkehrsanbindung, kostenloser Parkplatz, Cafeteria und ein tolles kollegiales Team.Mit der agilen und engagierten Arbeitskultur wird Dir die Chance gegeben, aktiv bei der Entwicklung der Projekte mitzuwirken. Hast Du Lust mehr zu erfahren? Frau Teresa Accoto freut sich auf Deine kompletten Unterlagen.
Glaus Personal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

11 Stunden her

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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