Kundenberater/in Energieversorgung (m/w/d) in Schwyz
Du übernimmst die Verantwortung für den Verrechnungsprozess, einschliesslich der Datenverarbeitung von Ein-, Aus- und Umzügen sowie der Qualitätssicherung.
Du unterstützt aktiv beim Forderungsmanagement und trägst zur Lösung von offenen Zahlungsfragen bei.
Du erstellst Analysen und Auswertungen, um die Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
Du bist verantwortlich für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, um den Umsatz zu steigern.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder eine technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung.
Du bringst Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit.
Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse und ein gutes Verständnis für digitale Tools.
Du kommunizierst sicher in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Stärken liegen in deinem analytischen Denken sowie deiner Flexibilität und Vernetzungsfähigkeit.
Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Verantwortung
Du betreust unsere Stromkunden und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)