Kundenberater/in (DE/FR) - Home Office in Horgen

Stellenbeschreibung
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Anbietern von Kreditkartenlösungen und legt besonderen Wert auf Beratungs- und Servicequalität. Mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen richtet sich unser Kunde sowohl an Firmen- als auch an Privatkunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir mehrere zweisprachige Kundenberater/innen.
Aufgaben:
In dieser Position kannst du deine Sprachkenntnisse täglich anwenden und durch deine serviceorientierte Arbeitsweise einen wesentlichen Beitrag zur Kundenzufriedenheit leisten. Deine Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen, die Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen sowie die Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren. Zudem bearbeitest du Anfragen zu Limiten und Transaktionen und gibst Auskunft zu den angebotenen Zusatzleistungen. Im Rahmen deiner Tätigkeit führst du auch Outbound Calls durch, beispielsweise für Welcome Calls. Darüber hinaus übernimmst du verschiedene administrative Aufgaben, wie die Durchführung von Adressänderungen und die Aktualisierung von Kontaktinformationen.
Anforderungen:
Wir suchen flexible und motivierte Kandidatinnen und Kandidaten mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Französisch (Italienisch und/oder Englisch sind von Vorteil). Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, bist kommunikativ mit Verkaufsflair und hast eine freundliche, aufgeschlossene Persönlichkeit. Der telefonische Kundenkontakt macht dir Freude, und du bringst die notwendige Flexibilität bezüglich der Einsatzzeiten mit (Mo-So von 07:00 bis 23:00 Uhr).
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Arbeitsortes: Du hast die Möglichkeit, die Tätigkeit vollständig im Home-Office auszuführen, wenn dies für dich optimal ist. Alternativ kannst du auch die modernen Büroräumlichkeiten unseres Auftraggebers nutzen - ganz nach deinen persönlichen Vorlieben.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

1 / 1
Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Kundenberater/in (DE/FR) - Home Office
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Horgen Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Kundenberater/in (DE/FR) - Home Office

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs