Kundenberater/in im Innendienst 100% in Münchenstein

Ihr Profil:

Sie zeichnen sich durch eine gesunde Portion Ehrgeiz und eine erfolgsorientierte Persönlichkeit aus.

Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, auf Kundenwünsche gezielt einzugehen.

Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle, und Sie wissen, wie man Kunden langfristig begeistert.

Sie sprechen fließend Deutsch und haben ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen.

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind für Sie selbstverständlich.

Sie haben ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair und wissen, wie man Angebote erfolgreich platziert.

Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil und erweitern Ihre Vielseitigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung

share this job.

Steve Oberhuber

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
Join our dynamic team to drive customer acquisition and relationships. Enjoy a supportive work environment with growth opportunities.

Tasks

Acquire new customers and maintain existing relationships.
Create tailored offers to meet client needs.
Conduct regional visits to strengthen business ties.

Skills

You are ambitious with a strong sales-oriented personality.
Excellent communication skills to address customer requests.
Proficient in MS Office; additional languages are a plus.

job details

Ihr Aufgabenbereich:

Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.

Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.

Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.

Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.

qualifications

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münchenstein (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.03.2025

powered by: workpool.jobs