Kundenberater/in im Innendienst 100% in Münchenstein

Ihr Profil:

Sie zeichnen sich durch eine gesunde Portion Ehrgeiz und eine erfolgsorientierte Persönlichkeit aus.

Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, auf Kundenwünsche gezielt einzugehen.

Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle, und Sie wissen, wie man Kunden langfristig begeistert.

Sie sprechen fließend Deutsch und haben ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen.

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind für Sie selbstverständlich.

Sie haben ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair und wissen, wie man Angebote erfolgreich platziert.

Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil und erweitern Ihre Vielseitigkeit.

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Steve Oberhuber

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office

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Kontakt

Steve Oberhuber

Referenznummer

221681-1

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Job Details

Ihr Aufgabenbereich:

Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.

Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.

Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.

Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.

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Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.

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Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.

Qualifikationen

Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Münchenstein (BL)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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