Kundenberater/in im Innendienst 100% in Münchenstein
Ihr Profil:
Sie zeichnen sich durch eine gesunde Portion Ehrgeiz und eine erfolgsorientierte Persönlichkeit aus.
Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sind in der Lage, auf Kundenwünsche gezielt einzugehen.
Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle, und Sie wissen, wie man Kunden langfristig begeistert.
Sie sprechen fließend Deutsch und haben ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sind für Sie selbstverständlich.
Sie haben ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair und wissen, wie man Angebote erfolgreich platziert.
Zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch sind von Vorteil und erweitern Ihre Vielseitigkeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SO
Steve Oberhuber
+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Steve Oberhuber
Referenznummer
221681-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Ihr Aufgabenbereich:
Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.
Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.
Ihr Aufgabenbereich:
Akquisition von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
Erstellung von maßgeschneiderten Offerten.
Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen.
Durchführung von regionalen Kundenbesuchen zur Festigung und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen.
Qualifikationen
Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchenstein (BL)