Kundenberater:in im Innendienst, digital insurance für die Generalagentur Uster

– Gewinnung von Neukund:innen (mittels modernen sowie digitalen Hilfsmitteln und bestehenden internen Prozessen)

Qualifikationen:
– Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder idealerweise in der Versicherungsbranche
– Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
– Profis und Quereinsteigende mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen
– Verankerung in der Region von Vorteil
– Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
– Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung
– Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
– Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
– Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools

Vorteile:
– Erstklassige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Perfekter Einstieg für Quereinsteigende und Profis
Author

Published on: Dezember 19, 2024

Verantwortlichkeiten:
– Leidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft
– Telefonische lösungsorientierte und persönliche 180°-Beratung von Versicherungskund:innen
– Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
– Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen)

Firma: Permitta AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs