Kundenberater:in im Innendienst, digital insurance für die Generalagentur Uster
– Gewinnung von Neukund:innen (mittels modernen sowie digitalen Hilfsmitteln und bestehenden internen Prozessen)
Qualifikationen:
– Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder idealerweise in der Versicherungsbranche
– Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
– Profis und Quereinsteigende mit entsprechendem Leistungsausweis sind willkommen
– Verankerung in der Region von Vorteil
– Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
– Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung
– Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
– Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
– Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Vorteile:
– Erstklassige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
– Perfekter Einstieg für Quereinsteigende und Profis
Author
Published on: Dezember 19, 2024
Verantwortlichkeiten:
– Leidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft
– Telefonische lösungsorientierte und persönliche 180°-Beratung von Versicherungskund:innen
– Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
– Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen)
Firma: Permitta AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)