Kundenberater/in im Shop 100% in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Verkauf
Du gehst proaktiv auf die Kunden zu und schaffst mit deiner herzlichen und offenen Art eine einladende Atmosphäre, in der sich alle Kunden – auch die Wartenden – wohl und wahrgenommen fühlen.
Du berätst kompetent und findest einfache, effiziente Lösungen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.
Der Shop ist deine Bühne: Du präsentierst die Produkte und Dienstleistungen gemäss den Marketing- und Designvorgaben und schaffst ein spannendes Einkaufserlebnis für die Kunden.
Du bringst eigene Ideen aus dem Tagesgeschäft ein und gestaltest so aktiv die Weiterentwicklung des Shops mit.
Logistik
Du prüfst neue Lieferungen auf Qualität und Menge, bereitest Waren für den Rückversand vor und unterstützt bei der Bestandsaufnahme.
Du nimmst reparierte Geräte entgegen, bereitest sie zur Abholung vor und informierst die Kunden über den Abholstatus.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsbereich
Begeisterung für den Kundenkontakt und Interesse an Telekommunikation und Elektronik
Erste Erfahrungen mit Office-, Apple- und Android-Produkten
Sympathisches, kommunikatives Auftreten
Teamfähigkeit und tadelloser Leumund
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Jeden Tag neue, spannende Kundenanfragen
Abwechslungsreiche Themen und die Möglichkeit, stetig dazuzulernen
Umfassende Einarbeitung durch einen individuellen Plan sowie persönliche 1:1 Begleitung
Interne Schulungen und Weiterbildungsangebote
Möglichkeit, zusätzliche Aufgaben und Rollen wie Götti oder KMU-Berater zu übernehmen
Ein motiviertes und hilfsbereites Team, das sich auf deine Verstärkung freut
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als Vorreiter in den Bereichen Digitalisierung und Technologie bietet unser Kunde moderne und zukunftsorientierte Lösungen in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundennähe, verbindet Tradition mit Innovation und fördert eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur. Zudem engagiert sich unser Kunde stark für ökologische und soziale Verantwortung, mit dem Ziel, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-H6P-N39
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)