Kundenberater:in Inbound Contact Center (a) 80-100% in Bern
Wir sind auf der Suche nach einer kommunikativen und dynamische Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kundenkontakt und an der Erreichung von Verkaufszielen hat
Das Contact Center begeistert die bestehenden Kunden und Mitglieder durch kompetente 360°-Beratung. Das Inbound Team unterstützt den First Level bei der Bearbeitung von komplexer mündlicher Anfragen in zwei Sprachen.
Ihr Einsatz:
Sie sind die Visitenkarte gegenüber Mitgliedern und Kunden
Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen Produktepalette sicher
Persönliche und professionelle Betreuung Unterstützung bei Kundenanfragen via Telefon
Aktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Produkte für die bestehenden Mitglieder wie auch für Neukunden (telefonisch und online)
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form
Einsatzfreudig, flexibel und Freude an Neuem
Talent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklären
Stilsichere und korrekte mündliche Ausdrucksweise
Interessiert?
Alicia Alves gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Référence: 598125
Date de publication: 15 novembre 2024
Type d'emploi: temporaire
Industrie: Finance und Administration
Date d'entrée: Jeweils Monatsbeginn
Spécialisation: Business Professionals
Taux d'occupation: Temps plein
Fonction: Employé de commerce
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)