Kundenberater:in Inbound in Zürich

Ihre Aufgaben:

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst /Call Center
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Italienisch-oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreibenE-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Angela Schnyder

Telefon: 044 931 40 84

Arbeitsort

8001 Zürich
27.01.2025 100% Festanstellung

Kundenberater:in Inbound

Firma: Woma Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.01.2025

powered by: workpool.jobs