Kundenberater:in Inbound in Zürich
Ihre Aufgaben:
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst /Call Center
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Italienisch-oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
Das dürfen Sie erwarten:
Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (E-Mail schreibenE-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Angela Schnyder
Telefon: 044 931 40 84
Arbeitsort
8001 Zürich
27.01.2025 100% Festanstellung
Kundenberater:in Inbound
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)