Kundenberater:in Inbound in Zürich

Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Zürich (Kreis 5) sind wir auf der Suche nach einem

Kundenberater:in Inbound

Anstellung: 100%

Ort: Zürich

Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlichungsdatum: 26.02.2025

Ihre Aufgaben:

Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Grundausbildung von Vorteil (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst /Call Center
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Italienisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)

Das dürfen Sie erwarten:

Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
Intensive Einarbeitung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Langfristige Anstellung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail ( schnyder @workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs