Kundenberater:in Inbound (DE/FR) in Zürich
Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich West sind wir auf der Suche nach mehreren
Kundenberater:in Inbound (DE/FR)
Anstellung: 60-100%
Ort: Zürich
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 26.03.2025
Ihre Aufgaben:
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichten MO – SO/Feiertage 06:30 – 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( huber@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Züri
Firma: Woma Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)