Kundenberater /in Krankenkasse 100% DE-EN-FR in Zürich
- WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir freune uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zuu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.Kontakt:Gi Group ZürchPrime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 ZürichMaria ArmestoConsultantmaria.armesto@gigroup.comGi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.Branche: VersicherungFunktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine DienstleistungenStellenprozent: 100%Führungsperson: NeinAnstellungsart: Befristeter Vertrag
Zürich
Befristet
Vollzeit
6 Stunden her
Einfach bewerben
Gi Group SADeine Aufgaben:- Telefonische Beratung der versicherten Personen
- Selbstständig und professionelle Bearbeitung der E-mails, Chat- Kommunikation etc.
- Koordination zwischen Kunden, Leistungserbringen und Krankenversicherer
- Anbieten und beraten von passenden Gesundheitsprogrammen und Leistungsservices (in-und outbound)
- Diverse aministrative TätigkeitenDeine Skills:- Abgeschlossene Grundausbildung
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse (B2-C1)
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Administration von Vorteil
- Freude am telefonische Kontakt mit Menschen (80%)
- Teamplayer und motivierte PersönlichkeitDeine Benefits:- Motiviertes Team
- Gute Sozialleistungen
Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)