Kundenberater:in mit Portefeuille Übernahme in Zürich
Unsere Mandantin präsentiert sich stolz mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte - sowohl als Bank als auch als Arbeitgeberin. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz ist unser Kunde nicht einfach nur eine Universalbank, sondern noch einiges mehr. Im Rahmen des Teamsausbaus in Zürich suchen wir eine hochmotivierte Persönlichkeit, einen Finanzspezialisten*, der perfekt in die Boutique Zürich passt. Eine Person, die mit Leidenschaft betreut und akquiriert. Eine Person, die auf der Anlageseite aktiv ist und ein breites Fachwissen mitbringt.
Zu Ihren Aufgaben gehören natürlich die klassischen Tätigkeiten, jedoch in einem persönlicheren, individuelleren und kreativeren Rahmen als bei anderen Anbietern. Es geht es nicht einfach nur um den Verkauf des klassischen Hausprodukts – sondern auch um eine gezielte Auswahl einer Anlageplanung.
27. Juni 2024
INT-062917
Stellenbeschreibung
Eigenständiger Aufbau eines eigenen Kundenportfolios vermögender Privatkunden in der Region Zürich und Schweiz
Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen
Umfassende Beratung und Betreuung der Privatkunden in den Bereichen Anlagen, Vorsorge und Hypotheken
Teilnahme an Kundenveranstaltungen der Bank sowie Vertretung der Bank bei externen Veranstaltungen
Gewinnung von Neukunden durch aktive Marktbearbeitung
Unterstützung bei internen Projekten in verschiedenen Fachbereichen
Erwartetes Profil
Fundierte Aus- und Weiterbildung im Bankfach (z.B. Bankfachdiplom, Finanzplaner, Fachhochschulabschluss o.ä.)
Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und hohe Eigenmotivation
Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Evtl. bestehendes Netzwerk in der Region Zürich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit dem Kunden zu widmen. Sie haben genügend Freiraum, um Ihre Arbeit eigenständig zu gestalten. Dazu erwartet Sie eine unkomplizierte, flache Hierarchie und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit interessanten mittelfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Überraschen Sie uns mit Ihrer Bewerbung - wir freuen uns darauf.
Für Fragen lukas.steiner@albedis.ch oder 044 210 40 20
27. Juni 2024
INT-062917
Kundenberater:in mit Portefeuille Übernahme
Stadt Zürich / Zürichsee
Nach Vereinbarung
Dauerstelle - Vollzeit
Firma: Albedis SA
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)