Kundenberater:in mit Portefeuille Übernahme in Zürich

EINFÜHRUNG Unsere Mandantin präsentiert sich stolz mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte - sowohl als Bank als auch als Arbeitgeberin. Mit Niederlassungen in der gesamten Schweiz ist unser Kunde nicht einfach nur eine Universalbank, sondern noch einiges mehr. Im Rahmen des Teamsausbaus in Zürich suchen wir eine hochmotivierte Persönlichkeit, einen Finanzspezialisten*, der perfekt in die Boutique Zürich passt. Eine Person, die mit Leidenschaft betreut und akquiriert. Eine Person, die auf der Anlageseite aktiv ist und ein breites Fachwissen mitbringt.
Zu Ihren Aufgaben gehören natürlich die klassischen Tätigkeiten, jedoch in einem persönlicheren, individuelleren und kreativeren Rahmen als bei anderen Anbietern. Es geht es nicht einfach nur um den Verkauf des klassischen Hausprodukts - sondern auch um eine gezielte Auswahl einer Anlageplanung.
AUFGABENBESCHREIBUNG Eigenständiger Aufbau eines eigenen Kundenportfolios vermögender Privatkunden in der Region Zürich und Schweiz Identifizierung der Kundenbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen Umfassende Beratung und Betreuung der Privatkunden in den Bereichen Anlagen, Vorsorge und Hypotheken Teilnahme an Kundenveranstaltungen der Bank sowie Vertretung der Bank bei externen Veranstaltungen Gewinnung von Neukunden durch aktive Marktbearbeitung Unterstützung bei internen Projekten in verschiedenen Fachbereichen
ERFORDERLICHES PROFIL Fundierte Aus- und Weiterbildung im Bankfach (z.B. Bankfachdiplom, Finanzplaner, Fachhochschulabschluss o.ä.) Langjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und hohe Eigenmotivation Unternehmerisches Denken und Handeln mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Evtl. bestehendes Netzwerk in der Region Zürich Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit dem Kunden zu widmen. Sie haben genügend Freiraum, um Ihre Arbeit eigenständig zu gestalten. Dazu erwartet Sie eine unkomplizierte, flache Hierarchie und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team mit interessanten mittelfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Überraschen Sie uns mit Ihrer Bewerbung - wir freuen uns darauf. Für Fragen
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundenberater

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Kundenberater
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Kundenberater:in mit Portefeuille Übernahme



Albedis 8001 / Zürich

     bewerten

19.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Kundenberater:in mit Portefeuille Übernahme

Firma: Albedis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs