Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d)

Das bieten wir Dir:

Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Digitale und ansprechende Systemlandschaft
Arbeitsort wählbar an unseren Standorten, Homeoffice Möglichkeit
Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien;

Kostenloser Parkplatz

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Diese Aufgaben erwarten Dich:

Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Unterstützung und Koordination im Schadenfall zwischen Kunden und Versicherer
Administration und Terminierung der Leistungsfallabwicklung
Triage von Leistungsfällen, Verhandlungen mit Versicherern
Erstellung von Reportings und Analysen
Durchführung von Ausschreibungen und Offertenvergleichen
Nachverhandlungen mit Versicherern
Selbständige Tageskorrespondenz und administrative Aufgab

Das bringst Du mit:

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis in Sozial- oder Privatversicherungen
Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Konzentrationsfähig, effizient, ausdauernd
Selbständig, präzise, strukturiert
Dienstleistungsorientiert und teamfähig

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs