Kundenberater:in Retail (80%-100%) in Olten

Sie sind Kundenberater oder Kundenberaterin mit Leidenschaft und Ihnen liegen soziale und ökologische Nachhaltigkeit am Herzen? Sie suchen einen sinnstiftenden Job bei einer Arbeitgeberin, die ihre ethischen Grundsätze über Profitmaximierung stellt, Lohntransparenz lebt und fortschrittliche Arbeitsbedingungen bietet? Dann suchen wir Sie.

Was Sie erwartet

Kundenorientierte Beratung: Sie stellen das Kundenbedürfnis in den Vordergrund und beraten vollumfänglich in den Themen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge ohne dabei einen Abschluss generieren zu müssen.
Engagement für Kundenzufriedenheit: Mit Ihrem persönlichen Einsatz sichern Sie eine hohe Zufriedenheit unserer langjährigen sowie neuen Kundinnen und Kunden.
Erfahrung in der Neukundengewinnung: Die Akquisition neuer Kundinnen, Kunden und Firmenkunden gehört zu ihren Stärken.
Gezielte Förderung des Kundenpotenzials: Sie erkennen Kundenpotenziale und betreuen das Team-Kundenportfolio aktiv.
Abwechslungsreiche Kommunikation: Telefonische Anfragen, schriftliche Korrespondenz und persönliche Termine vor Ort gestalten Ihren Alltag vielseitig und spannend.
Sicherstellen von Geldflüssen: Sie kümmern sich um die Abklärung von Geldein- und -ausgängen nach den Vorgaben des Geldwäschereigesetzes.
Persönliche Betreuung am Schalter: Unsere Schalterkundschaft und das Cash-Management liegen in Ihrer Verantwortung.
Vielfältige Administration: Sie erledigen diverse administrative Aufgaben.
Mitgestaltung im soziokratischen Umfeld: Sie bringen sich aktiv in unserem Soziokratischen Unternehmen ein, wo Mitbestimmung und Eigenverantwortung gelebt werden. Ihre Ideen und Anstösse finden Anklang.
Einarbeitung und Mentoring: Sie betreuen neue Mitarbeitende und begleiten unsere Lernenden auf ihrem Weg.

Was wir erwarten

Erfolgreicher Abschluss einer bankkaufmännischen Ausbildung
Erfahrung in ähnlicher Rolle, vorzugsweise in der Kundenberatung
Gute Kenntnisse der bankenüblichen Dienstleistungen und Produkte
Freude am direkten Kundenkontakt mit guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Gelebte Nachhaltigkeit und Flexibilität mit direkten Kommunikationswegen
Finnova-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Eigeninitiative, Selbstverantwortung und unternehmerisches Engagement

Was wir bieten

sinnstiftende Tätigkeit in einem wertebasierten Unternehmen
hohe Eigenverantwortung und dezentrale Entscheidungsfindung in einer soziokratischen Organisation
grosse Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort
engagiertes Team mit Kolleginnen und Kollegen, welche die selben Werte teilen

Kontakt

Fabrizio Cordisco
Koordinator Beratungsteam Olten
Tel. 062 206 19 04

Simone Fausel
HR Beraterin
Tel. 062 206 16 03

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Alternative Bank Schweiz AG

Olten, CH

Olten

Banking

Flexibel

Kundenberater:in Retail (80%-100%)

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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