Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich
Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon
Aufgaben
Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter
Sie sind es gewohnt Ihr hohes Dienstleistungsbewusstsein jeden Tag unter Beweis zu stellen
Sie werden gründlich in das Thema der Sozialversicherung eingearbeitet und können immer mehr Verantwortung übernehmen
Anforderungen
Sie verfügen über einen Abschluss als Fachfrau / Fachmann Kundendialog oder einen kaufmännischen Abschluss
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Vorteile
Sie werden systematisch in die neue Thematik eingearbeitet
Sehr gute Sozialleistungen
Sehr gute ÖV Verbindung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
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Zürich
Fix
80-100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)