Kundenberater*in Sozialversicherungen in Zürich

Für unseren Kunden im Bereich der Sozialversicherungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Kundenberater*innen vorwiegend am Telefon

Aufgaben

Sie beraten die Kundinnen und Kunden in erster Instanz und leiten bei Bedarf das Telefon an den richtigen Spezialisten weiter
Sie sind es gewohnt Ihr hohes Dienstleistungsbewusstsein jeden Tag unter Beweis zu stellen
Sie werden gründlich in das Thema der Sozialversicherung eingearbeitet und können immer mehr Verantwortung übernehmen

Anforderungen

Sie verfügen über einen Abschluss als Fachfrau / Fachmann Kundendialog oder einen kaufmännischen Abschluss
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Vorteile

Sie werden systematisch in die neue Thematik eingearbeitet
Sehr gute Sozialleistungen
Sehr gute ÖV Verbindung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
80-100%
Kundenberatung/Key Account Mgmt

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs