Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom 100% in Zug

Telefonische und persönliche Beratung der Kunden zu allem rund um TV, Internet, Festnetz und Mobile - hier kannst du dein Know-how voll ausspielen

Bei Reklamationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und findest schnell kundenorientierte Lösungen, die alle zufriedenstellen

Mit deinem sympathischen und lösungsorientierten Ansatz sorgst du dafür, dass die Kunden nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind

Du zeigst mit Leidenschaft, wie man durch aktive Verkaufsstrategien, Neuabschlüsse und cleveres Cross-Selling neue Kunden gewinnt

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung

Technisches Flair sowie versierte MS-Office-Kenntnisse

Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und gute Englischkenntnisse

Ausgewiesene Verkaufserfahrung in einem Callcenter-Umfeld

Hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise

Was sind meine Vorteile?

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und hohe Selbständigkeit

Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Firma am Herzen

Ein junges Team und somit offene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzen

Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer Infrastruktur

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unternehmung im Bereich Energie

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zug

Vakanz-Nummer
V-MQF-WRX
05.03.2025 100% Festanstellung

Kundenberater/in Verkauf und Retention Telekom 100%

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 06.03.2025

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