Kundenberater (m/w/d) in Zürich

Unser Mandant ein internationales Unternehmen in der Automobilbranche – Experte für maßgeschneiderte Mobilitätslösungen ist auf der Suche nach einer motivierten und routinierten Person, welche Sie im Bereich Customer Care bereichern kann, mit den vorausgesetzten Sprachen.Aufgaben

In deiner Rolle als erster Ansprechpartner für Kundenanfragen liegt es in deiner Verantwortung, umfassende Informationen zu unseren Leasingprodukten bereitzustellen und Kunden bei der Auswahl des optimalen Angebots zu unterstützen.
Du pflegst aktiv die Kommunikation mit Kunden, bearbeitest effizient Beschwerden und Konflikte, um positive Kundenbeziehungen aufrechtzuerhalten.
Zusätzlich unterstützt du bei der Erstellung, Überprüfung und Verwaltung von Leasingverträgen für Firmenkunden, koordinierst Vertragsänderungen und gewährleistest die Genauigkeit von Vertragsdokumenten gemäß Compliance-Vorschriften.
Der Aufbau und die Pflege langfristiger Beziehungen zu Unternehmenskunden stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, wobei du aktiv Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizierst, individuelle Lösungen anbietest und Schulungen besuchst, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Dein Engagement für exzellenten Kundenservice zeigt sich auch in der Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenserviceprozess.

Qualifikation

Eine kaufmännische Grundausbildung oder äquivalent (Handelsdiplom)
Erste Erfahrungen im Kfm. Innendienst oder Automobilgewerbe
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französischkenntnisse sind ein muss (mindestens B2-Niveau)
Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise, teamfähig
Multitasking Fähigkeit, sehr zuverlässig, freundlich und eine gesunde Portion Humor

Benefits

Hybrides Arbeitsmodell
DU-Kultur
Flexible Jahresabrbeitszeit inkl. Zeitausglech
ÖV-Zuschuss
Mitarbeiterrabatte
Die besten Sozialversicherungsleistungen

Diese Stelle passt nicht zu Deinen Fähigkeiten? Kein Problem, als Personalberater, wie es ja wortwörtlich ausdrückt, beraten wir persönlich und werden Dir neue Positionen passend auf Dein Profil vorschlagen. Des Weiteren werden wir Dich so gut wie möglich auf den Bewerbungsprozess vorbereiten und begleiten. Dazu verfügen wir noch über ein grosses gut funktionierendes Netzwerk (Unternehmen) und können somit ideal auf Deine Berufswünsche eingehen.Bitte sende Deine kompletten Unterlagen (im PDF) an den beauftragten Berater Christian Bagnolo. Er freut sich auf deine Bewerbungdiallon - Bellini Personal AGdiallon® - eine Marke der Bellini Personal AG, Zürich.
Wir sind seit 2011 darauf spezialisiert in der Vermittlung von Call-Center, Sales wie auch kaufmännischen Fachkräften.Durch unseren Branchenspezifischen Fokus können wir uns gezielter mit den Bewerber auseinander setzen und dessen berufliche Zukunft planen, wie auch fördern.
Dies zeichnet uns als Partner aus, da wir durch unseren mehrstufigen Recruitment-Prozess die Kandidaten genaustens überprüfen und lernen diese auch während ausführlichen persönlichen Gesprächen richtig kennen. Bei Bedarf schulen wir Ihre zukünftigen Mitarbeiter im Vorfeld mit unserem eigenen Coaching-System. Damit sie vom ersten Arbeitstag an effizient für Sie arbeiten.
Zürich
€ 67'600-85'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Diallon

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs