Kundenberater: Innen im Homeoffice Arbeitsort: Remote Work schweizweit ab 50% - 100%
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Kundenberater: Innen im Homeoffice Arbeitsort: Remote Work schweizweit ab 50% - 100%
Ihr Einsatz:
Unterstützung bei Kartensperrungen, Betrugsfällen
Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Zahlungen, Gebühren und digitalen Zahlungssystemen
Hohe Kundenfokussierung und Bereitschaft, auch in unvorhergesehenen Situationen zu helfen
Home Office Ausstattung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit Kunden, telefonische Gewandtheit
Sehr gute Verkaufskompetenz
Sehr gute Deutsch und Italienischkenntnisse (Englisch von Vorteil)
Volle Flexibilität in der Planung (Mo-So 7:00-23:00) à Sonntag gibt es einen entsprechenden Zuschlag von 50% (Beispiel: 33.00 Stundenlohn + 50% = 49.70 auf die Stunde am Sonntag)
Interessiert?
Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an [email protected] . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
ARBEITSORT
Ganze Schweiz
Berater/in
Moritz Fiegl
+41 58 307 29 00
FILIALE
Manpower Zürich Business Professionals
Elias-Canetti-Strasse 2
8050 Zürich
Referenznummer: 605198
Veröffentlicht am: 13 November 2024
Art der Anstellung: Temporär
Industrie: Bank und Versicherung
Eintrittsdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
Spezialisierung: Business Professionals
Pensum: Vollzeit
Funktion: Sachbearbeiter Verkauf
Firma: Manpower
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)