Kundenberater Innendienst Bodenprodukte 100% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Pfäffikon, SZ

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Als Kundenberater im Innendienst für Bodenprodukte möchtest du deine Leidenschaft für hochwertige Produkte und deine starke Kundenorientierung im Unternehmen einbringen.

Fachkundige telefonische Beratung und aktiver Verkauf der Produkte.

Entgegennahme und Bearbeitung von Angebotsanfragen sowie Bestellungen per Telefon, E-Mail oder über den Online-Shop.

Auftragsbearbeitung von der Wareneinkauf über die Kalkulation bis hin zur Terminkontrolle.

Administrative Unterstützung des Aussendienstes und Bearbeitung von Reklamationen.

Verantwortung für ein Teilsortiment, einschliesslich Lagerverwaltung und Vermarktung.

Persönliche Beratung der Kunden im modernen Showroom.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene Ausbildung als Bodenleger, Innendekorateur oder Schreiner.

Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben, wie Verkaufssachbearbeitung oder Kundenberatung.

Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung, um schnell Zugang zur Kundschaft zu finden.

Belastbarkeit, guter Organisationssinn und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen.

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, langfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und einem angenehmen Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen sowie attraktive Lohnkonditionen, mindestens 5 Wochen Ferien und spannende Zusatzleistungen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein dynamisches und marktführendes Handelsunternehmen, spezialisiert auf Böden, Türen und Holzwerkstoffe.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Pfäffikon SZ

Vakanz-Nr
V-CQK-ERW

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs