Kundenberater Innendienst (m/w/d) in St. Gallen

Einsatz und Innovation für nachhaltige Lösungen Unsere Auftraggeberin ist ein führendes Familienunternehmen im Bereich Transport und Recycling mit mehreren Standorten in der Ostschweiz. Mit rund 90 Mitarbeitenden ist das Unternehmen eine Benchmark für Qualität sowie Effizienz und gilt als verlässlicher Partner der regionalen Industrie. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir einen

der das Unternehmen auf seinem erfolgreichen Wachstumskurs im spezialisierten Bereich der Umwelttechnik unterstützt. In dieser neu geschaffenen Position arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst-Team zusammen und gewährleisten eine reibungslose, professionelle Kundenbetreuung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und oder im persönlichen Kontakt. Sie erstellen individuelle Offerten und Verträge, sorgen für die sorgfältige Nachverfolgung aller Anfragen. Sie unterstützen bei der Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen und stellen sicher, dass der Aussendienst stets bestens informiert und ausgestattet ist. Um dies zu gewährleisten, sorgen Sie für eine hohe Datenqualität und pflegen alle Kundeninformationen sorgfältig im CRM-System. Zudem erstellen Sie Kundenstatistiken, analysieren die Kundenzufriedenheit und wirken aktiv an internen Projekten zur Optimierung der Serviceprozesse mit. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein bringen Sie eine

kaufmännische oder technische Ausbildung

sowie Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit, idealerweise im Industrie- oder Bausektor. Ihre selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Kommunikations- und Teamfähigkeit, macht Sie zur idealen Ergänzung für das Team. Wir suchen eine kommunikative, eigenständige und engagierte Person, die bereit ist, sich langfristig einzubringen.

Sind Sie ein Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem kompetenten und unterstützenden Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Gerne informieren Sie Hannes Grabher oder Sina Lutz über nähere Einzelheiten. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist garantiert.

Kontakt

Hannes GrabherManaging Partner

+41 71 552 25 25 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:14 Dezember 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:St. Gallen

Firma: BGP AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.12.2024

powered by: workpool.jobs