Kundenberater Intralogistik (oi) in Basel

Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)

KUNDENBERATER INTRALOGISTIK (OI)

Das erwartet dich:

Betreuen von bestehenden und zukünftigen Kunden
Beratung und Verkauf
Ausarbeiten von Offerten und Verträgen in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Innendienst
Marktbetreuung in Teilen Frankreichs (Reiseanteil ca.30-60%)
Ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes solides Familienunternehmen

Das bringst du idealerweise mit:

Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung Kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen
Verkaufserfahrung
Erfahrung in der Industrieautomation oder im Anlagenbau (Intralogistik) von Vorteil
Verhandlungssicher in Französisch mit guten Kenntnissen in Deutsch und idealerweise in Englisch
Initiative, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Kontaktfreudig, kommunikativ mit grossem Verhandlungsgeschick
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und CRM

Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.

Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.

staff.ch® – your next step
KUNDENBERATER INTRALOGISTIK (OI) 80 bis 100%

Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.

Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.

Firma: Staff

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs