Kundenberater Kundencenter (80-100%) (m/w/d) in Liebefeld

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Kundenberater Kundencenter (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin ist eine schweizweit bekannte Bank, die als führende Finanzdienstleisterin im Privat- und Firmenkundegeschäft sowie im Asset Management in ihrem Marktgebiet hervorsticht. Mit ihrer langfristig ausgerichteten Geschäftspolitik legt sie grossen Wert auf nachhaltiges Wirken in der Region, sichert Arbeitsplätze in einem erfolgreichen Unternehmen und engagiert sich für eine offene und transparente Unternehmenskultur. Willst du für rund 500'000 Kundinnen und Kunden mitverantwortlich sein? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du führst Bedarfsanalysen durch und berätst kompetent zu den Basisprodukten in den Bereichen Kontoführung, Sparen, Investieren, Vorsorge und Finanzierung
Als Kundenberater Kundencenter beantwortest du eigenständig alle telefonischen Anfragen der Privatkundschaft
Den technischen Support für die digitalen Services bietest du via telefonische Unterstützung an
Du betreust deine Kunden ganzheitlich, erkennst Potenziale und leitest sie bei Bedarf an relevante Fachabteilungen weiter

Deine Skills

Du hast eine fundierte kaufmännische Ausbildung in der Bankenbranche absolviert
Als Kundenberater Kundencenter zeigst du ein starkes technisches Verständnis und zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung aus
Der Kontakt zu Kunden macht dir Freude und du verfügst über hervorragende mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch, mindestens auf dem Niveau B2

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liebefeld

Kontakt

Elena Walker,
+41 44 385 28 84
21.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liebefeld (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2024

powered by: workpool.jobs