Kundenberater Sozialversicherungen 60 - 80% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Sie betreuen selbstständig die Ihnen zugeteilten Kunden (Unternehmen) in allen Fragen zur AHV, EO sowie Familienzulagen). Dabei beraten Sie die Kunden kompetent und bearbeiten die damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung sowie Berufserfahrungen im Bereich Sozialversicherungen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Italienisch zwingend.

Was sind meine Vorteile?

Spannende Tätigkeit

Gründliche Einführung

Attraktive Entlöhnung

Moderne Infrastruktur

Grosszügige Home-Office-Regelung

5 bis 6 Wochen Ferien

40 Stunden/Woche mit Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeiten

Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Sozialversicherungen.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-SVJ-4FE

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Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.01.2025

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