Kundenberater Sozialversicherungen 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Sie betreuen selbstständig die Ihnen zugeteilten Kunden (Unternehmen) in allen Fragen zur AHV, EO sowie Familienzulagen). Dabei beraten Sie die Kunden kompetent und bearbeiten die damit zusammenhängenden administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung sowie Berufserfahrungen im Bereich Sozialversicherungen. Neben stilsicheren Deutschkenntnissen sind gute Kenntnisse in Italienisch zwingend.
Was sind meine Vorteile?
Spannende Tätigkeit
Gründliche Einführung
Attraktive Entlöhnung
Moderne Infrastruktur
Grosszügige Home-Office-Regelung
5 bis 6 Wochen Ferien
40 Stunden/Woche mit Gleitzeit und Kompensationsmöglichkeiten
Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Sozialversicherungen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-SVJ-4FE
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)