Kundenberater Verkaufsinnendienst in Kloten

Aufgaben

Beratung und Betreuung von Kunden durch alle Projektphasen.
Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Reklamationen.
Unterstützung im Marketing und bei Social-Media-Aktivitäten.

Fähigkeiten

Abgeschlossene Ausbildung in Gastronomie oder Eventbranche.
Erfahrung in hektischen Umgebungen und Flexibilität.
Gute EDV-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse.

Fachkräfte: Administration / Réception

Kundenberater Verkaufsinnendienst

Betrieb Active Gastro Eng GmbH, Zürich Arbeitsort Region Zürich Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Kundenberater Verkaufsinnendienst – in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend Teilnehmer ab. Das Angebot richtet sich an Eventveranstalter, Agenturen, Catering- und Gastronomiebetriebe, Hotels, Firmen, Privatpersonen, Behörden und Vereinen.
Deine Aufgaben:
- Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing
- Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen
- Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw.
- Aussendiensteinsätze und/ oder telefonische Akquisition von Neukunden
- Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter
- Betreuung der Social-Media Accounts
Dein Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
- Erfahrung in «hektischer Industrie» – Fähigkeit, auf Last-Minute Änderungen oder Aufträge sowie unerwarteten Situationen reagieren zu können
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Positive Einstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Verkaufstalent (Up-Selling, Cross-Selling)
- Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze bei Sponsoring- oder Networking-EventsInteresse und Flair für Dekorationen, Tischkunst, Mobiliar sowie Gastronomie allgemein
- Begeisterung, schöne und hochwertige Events mitzugestalten (Hochzeiten, Galas, Corporate Events, Weihnachtsessen)
- Führerschein willkommen
Das erwartet dich:
- Dein Arbeitsort befindet sich in Kloten
- Salärrahmen je nach Pensum (60-80%) zwischen CHF 3`000 bis CHF 4`560 x 12
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie
- Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
- Spannendes Kundenportfolio
- Prestigeträchtige Projekte und Premium-Produkte
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Anforderungen:
Alter: 25 – 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 76168

Kontakt

Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73 044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77

Mailadresse anzeigen

Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roland Eng

Datum:Inseratedatum:

12.03.2025

Rubrik:

Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception

Gebiet:

Region Zürich

InserateNr.:

sbi207642
Gastro-Express.ch AG

Veröffentlicht:

13 März 2025

Pensum:

100%

Arbeitsort:Kloten

Kundenberater Verkaufsinnendienst bei Active Gastro Eng GmbH. Spannende Tätigkeit in der Event- und Gastrobranche.

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

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Publikationsdatum: 13.03.2025

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