Kundenberater Verkaufsinnendienst in Zürich

Anforderungen:
Alter: 25 – 40 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch: gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Candidature

À indiquer impérativement pour toute candidature: 76168

Contact

Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Téléphone: 044 432 73 73 044 432 73 73
Téléfax: 044 432 73 77
Personnel qualifié: Administration / Réception

Kundenberater Verkaufsinnendienst

Établissement

Active Gastro Eng GmbH, Zürich

Lieu de travail

Region Zürich

Type d’emploi

Emploi à durée indéterminée Emploi à durée indéterminée

Entrée en fonction

de suite ou à convenir

Description du poste

Kundenberater Verkaufsinnendienst – in der Region Flughafen – gesucht für eine renommierte Firma, welche auf Event- Gastro- und Hospitality-Industrie spezialisiert ist.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung wickelt diese lebhafte Unternehmung grosse und keine Projekte für bis zu mehrere tausend Teilnehmer ab. Das Angebot richtet sich an Eventveranstalter, Agenturen, Catering- und Gastronomiebetriebe, Hotels, Firmen, Privatpersonen, Behörden und Vereinen.

Deine Aufgaben:
- Der Arbeitsbereich umfasst verschiedene Aufgabengebiete wie Kundenberatung, Projektbetreuung, Administration und Marketing
- Fachliche Beratung und Betreuung der Kunden von der Anfrage bis hin durch alle Projektphasen
- Anfällige administrative Aufgaben wie die Unterstützung der Rechnungsstellung, prüfen und bearbeiten der Kundenreklamationen, Dokumentenablage usw.
- Aussendiensteinsätze und/ oder telefonische Akquisition von Neukunden
- Mithilfe bei verschiedenen Marketing-bezogene Versandaktionen wie z.B. Newsletter
- Betreuung der Social-Media Accounts

Dein Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie/ Eventbranche
- Erfahrung in «hektischer Industrie» – Fähigkeit, auf Last-Minute Änderungen oder Aufträge sowie unerwarteten Situationen reagieren zu können
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Positive Einstellung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Verkaufstalent (Up-Selling, Cross-Selling)
- Flexibilität und Bereitschaft für gelegentliche Wochenendeinsätze bei Sponsoring- oder Networking-EventsInteresse und Flair für Dekorationen, Tischkunst, Mobiliar sowie Gastronomie allgemein
- Begeisterung, schöne und hochwertige Events mitzugestalten (Hochzeiten, Galas, Corporate Events, Weihnachtsessen)
- Führerschein willkommen

Das erwartet dich:
- Dein Arbeitsort befindet sich in Kloten
- Salärrahmen je nach Pensum (60-80%) zwischen CHF 3`000 bis CHF 4`560 x 12
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie
- Angenehmes, familiäres Arbeitsklima
- Spannendes Kundenportfolio
- Prestigeträchtige Projekte und Premium-Produkte

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Active Gastro Eng GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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